Home        Kontakt        Impressum          www.mehrlinge-franken.de Erstellt mit MAGIX Mein Name ist Werner Kahr, ich bin 57 Jahre jung und seit nunmehr 33 Jahren mit meiner Frau Birgit verheiratet. Unsere „lieben Kleinen“ sind leider schon längst aus dem Haus und unsere große Jennifer (28) heißt auch schon gar nicht mehr so wie wir. Die Zwillinge werden dieses Jahr 26 und wohnen in Oberasbach und Altendorf b. Buttenheim. Kurz nach der Geburt der Zwillinge (1990) HÖRTEN wir von einem Treffen von Zwillingsmüttern. Bei uns hat man es damals wirklich noch gehört und nicht gegoogelt. Meine Frau ging dort hin, war dann auch Gründungsmitglied des Engelchen & Bengelchen e.V. und da sind wir heute noch. 2010 haben wir die Urkunde zum Ehrenmitglied erhalten, was uns sehr gefreut und geehrt hat. Wir waren von Anfang an mit großem Engagement dabei und ich habe seit fast 20 Jahren als Schatzmeister die Finanzen immer gut im Blick. Letztes Jahr feierte ich mein 30-jähriges Jubiläum bei der ERGO-Versicherung (früher D.A.S.) und bin seit 1988 selbständig tätig. Wenn ihr also einmal Fragen habt, stehe ich gerne zur Verfügung. Wenn die Kinder erst einmal aus dem Hause sind, werdet ihr selber feststellen, dass der Euro wieder viel mehr wert ist, daher ist unser größtes Hobby nun das Reisen. Es zieht uns immer wieder in ferne Länder wie USA, Mittelamerika und Südostasien, die wir uns dann sehr individuell anschauen. Und im Winter gehen wir nach wie vor viel zum Ski fahren. Da ich ein sehr geselliger Mensch bin, treffen wir uns sehr oft mit unseren besten Freunden (die übrigens alle Zwillinge haben) zum Essen und Feiern.