Home        Kontakt        Impressum          www.mehrlinge-franken.de Erstellt mit MAGIX Hallo, ich bin Carmen Lindner und wohne mit meiner Familie in Büchenbach bei Roth. Unsere Zwillinge sind mittlerweile 8 Jahre. An das Schulleben haben sich beide auch schon gewöhnt.  Neben der Familie und der Arbeit (ich bin techn. Zeichnerin) habe ich auch noch mein großes Hobby: Reiten. Das ist mir sehr wichtig und hier kann ich auch mal abschalten und den Kopf frei bekommen. Auch dem Lesen bin ich wieder verfallen, und da die Kinder immer eigenständiger werden, habe ich hierfür wieder mehr Zeit. Na und dann bin ich ja schon seit 6 Jahren aktiv im Zwillingsclub dabei. Nach den 2 Jahren als 2. Vorsitzende, wurde ich nun bei den letzen Wahlen 2016 das Drittemal zur Vorsitzenden gewählt. Eine verantwortungsvolle Aufgabe, die ich aber gerne annehme. Es macht mir sehr viel Spaß im Club aktiv dabei zu sein, so kann man auch etwas verändern und seine Ideen mit einbringen. Und, was ich am Besten finde, man lernt so viel nette Menschen kennen, und Freundschaften haben sich dadurch auch schon gebildet. Ich freue mich wieder auf die nächsten 2 Jahre mit Euch. Eure Carmen