Home        Kontakt        Impressum          www.mehrlinge-franken.de Erstellt mit MAGIX Hallo, ich heiße Petra Zembsch und wohne mit meiner Familie in Zirndorf, in der Nähe vom Playmobil Fun Park und habe seit 01.09.2014 die Mitgliederverwaltung des Zwillingsclubs übernommen.   Unsere eineiigen Zwillingsmädels sind mittlerweile 14 Jahre alt. Sie sind im Jahr 2002 als Frühchen in der 29 SSW auf die Welt gekommen. Ziemlich leicht und klein, aber dafür heute "Rotzfrech". Seit der Geburt der Mädels bzw. nach endgültiger Entlassung des Krankenhauses (nach 4 Monaten) konnte ich in meiner damaligen Firma wieder als Minijob-Kraft einsteigen. Das mit dem Minijob hat sich bis heute gehalten. Da mein Mann Schichtdienste hat, lässt sich das gut mit den Kindern, damals im Kindergarten, heute in der Schule, managen (auch wie sie noch nicht im Kiga waren). So nebenbei bin ich noch ne kleine Partylite-Beraterin. Wir sind damals schon als Schnuppermitglieder im Zwillingsclub eingetreten. Ich gehe gern auf die Basare (4x im Jahr), das Sommerfest ist auch immer schön und die Nikolausfeier gefällt den Kindern, da gibt es ja Geschenke. So, nun freu ich mich über jede Menge neuer Anmeldungen in unserem Club. Eure Petra